PARTNER

Unser ganzheitlicher Ansatz ist ein umfassender Einsatz gegen die Verschmutzung unserer Flüsse und Gewässer, um Meeresmüll gar nicht erst entstehen zu lassen. 

GEMEINSAM MEHR BEWEGEN

Unsere Ziele fordern Einsatz, Stärken und Wissen aus den verschiedensten Bereichen. 

Vereint können wir diese Mission bewältigen. Wer sich uns anschließt die Meere und Flüsse zu schützen, der ist Teil von everwave. Ein Teil der Welle.

Umweltschutz und Wirtschaft sind das Business-Modell der Zukunft. Unsere engagierten und inspirierenden Wegbegleiter:innen an unserer Seite sind der Beweis! Zusammen mit euch setzen wir unsere Vision, die Gewässer unseres Planeten sauberer zu machen, in die Tat um. Wir danken euch von Herzen!

Strategische kooperation

Gemeinsam Impact schaffen

Mit uns können Unternehmen auf transparente Weise die Verantwortung für Plastik und Müll übernehmen, während gleichzeitig Flüsse und Gewässer in Gemeinden und Städten gereinigt werden, um eine lebenswerte Umgebung zu schaffen. 

Eine Partnerschaft mit everwave ermöglicht es, Corporate Social Responsibility (CSR) in die Realität umzusetzen.

plastic credit partnerschaft

Transparent und Messbar

Plastic Credits ermöglichen uns, unsere Projekte zu finanzieren und Unternehmen, ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren und Nachhaltigkeitsengagement zu zeigen. Gleichzeitig schaffen sie Geschäftschancen und stärken das Vertrauen von Kunden und Investoren.

1 Plastic Credit bei everwave ist 1 Euro wert und holt 1 kg Müll aus dem Wasser.

Praktisch: Ihr könnt Plastic Credits direkt über unseren Shop kaufen und erhaltet sofort ein Zertifikat für Euch und Euer Unternehmen!

Jetzt gemeinsam Verantwortung übernehmen

Ihr und euer Unternehmen habt Interesse an einer Partnerschaft mit everwave oder an strategischem Austausch? Dann schreibt uns und wir melden uns bei euch!
Alternativ könnt ihr uns auch eine E-Mail an cooperations@everwave.de schreiben.

Help Us Save The Ocean