Zurück zu OnStage

Youtopia: Zu Gast beim 99-Stunden Live-Talk

Unser Co-Gründer Clemens hat sich in die Kuppel der 99-stündigen Live-Show begeben und Deutschlands Youtube Stars von unserer Mission erzählt.

Star-YouTuber wie Jacob von Breaking Lab, Simon Will, Kayla Shyx, Jonas Ems, Lisa Küppers u.v.m. haben sich für eine Woche in die YouTopia-Kuppel begeben, um von dort aus mit bekannten Gästen über Klimaschutz und Nachhaltigkeit zu sprechen.

In der 99-stündigen Live-Sendung empfingen die YouTuber zahlreiche prominente Namen, wie z.B. Dr. Eckart von Hirschausen, Günter Jauch oder Judith Rakers. Auch unser Co-Founder Clemens Feigl war bei ihnen zu Gast, um über Plastikmüll in der Umwelt, die Vision von everwave und unsere Lösungen zu sprechen.

Youtuber begeistert von Collectix

Unsere Mission hat Eindruck hinterlassen, denn selbst nach Clemens‘ Besuch wurde noch minutenlang über das Thema gesprochen. Besonders der Einsatz unseres Müllsammenbootes CollectiX in der Slowakei hat die gut informierten YouTuber nachhaltig beeindruckt.