Wir sind die Welle!

ZEIT FÜR VERÄNDERUNG.
LASST UNS GEMEINSAM
ETWAS INS ROLLEN
BRINGEN!

Im Kreis der Familie

Unsere Ziele fordern Einsatz, Stärken und Wissen aus den verschiedensten Bereichen. Vereint können wir diese Mission bewältigen. Wer sich uns anschließt die Meere und Flüsse zu schützen, der ist Teil von everwave. Ein Teil der Welle.

Es macht uns stolz, solche engagierten und inspirierende Wegbegleiter an unserer Seite zu haben. Zusammen mit euch folgen wir der Satzung unseres Vereins und machen die Gewässer unseres Planeten sauberer. Wir danken euch von Herzen!

Strategische Partner

Kooperationspartner

Unterstützer

Freunde

Schließt euch uns an

Vor uns liegen spannende Herausforderungen und große Aufgaben. Wir freuen uns über jeden, der gemeinsam mit uns diesen Weg gehen will.

Werde Teil unserer Mission

Jeder Euro hilft

Selbst die kraftvollste Brandung hat mal als einzelne Welle angefangen: jede kleine Spende hilft uns dabei, langfristig Großes zu erreichen.

Als Mitglied kannst du viel bewegen

Wer das Meer schützt, schützt auch die Menschen: hilf uns dabei, einen messbaren Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten.

Auch ein Like ist eine Unterstützung

Die Sensibilisierung der Öffentlichkeit ist ein zentraler Baustein unserer Arbeit: jeder Like schafft mehr Aufmerksamkeit für unsere Mission.