Zurück zu OnStage

The Age of Water: Der Wert des Wassers

Im Rahmen des Themas "Value of Water" waren Marcella und Clemens zu Gast bei der diesjährigen "The Age of Water" Konferenz und sprachen mit einer Expertenrunde über everwave, Herausforderungen und erste Einsätze unserer CollectiX Boote.

The Value of Water – über dieses spannende Thema durften Marcella und Clemens im Rahmen der The Age of Water-Konferenz mit einer inspirierenden Expertenrunde diskutieren. In ihrer Rolle als CEO von everwave sprach Marcella über frühe Widerstände als Gründerin und die Vision von everwave.

Es geht nicht ohne Netzwerk und Austausch

Unterstützt wurde Marcella von unserem Co-Founder Clemens, der seine Erfahrungen zu den bisherige Einsätzen von CollectiX und die große Herausforderung der Finanzierung mit der Runde teilte. Mit auf dem Panel waren Birgit Guhse (Drees & Sommer) und Frank Benjamin Lehmann (Ensinger Mineral Heilquellen).

Mit rund 1500 Anmeldungen konnte sich die erste virtuelle Konferenz mehr als sehen lassen! Sie hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig der Austausch und die Vernetzung aller Player ist, um die globale Herausforderungen Plastik in den Gewässern weltweit zu lösen.

Die 12 Sessions mit 25 Speakern könnt ihr nun auch als Video on Demand anschauen! Einfach auf diesen LINK klicken, dort einloggen oder kostenlos registrieren.