Hier kannst du spenden

Jetzt auch mit unserer Weihnachtsaktion:
Spende in Namen deiner Liebsten!

X-Mas Aktion: EINE SPENDE VERSCHENKEN UND ZU WEIHNACHTEN GUTES TUN

Es weihnachtet sehr! Gib dem Fest der Liebe seine Bedeutung zurück und mache Deinen Liebsten eine Freude, indem du in Ihrem Namen spendest und eine Urkunde schenkst.

Wir engagieren uns gegen die Plastikverschmutzung in den Gewässern dieser Welt. Mit deiner Spende unterstützt du unsere Missionen und bist Teil der nachhaltigen Veränderung.

So funktioniert’s

1. Gib einen Betrag deiner Wahl an, den Du spenden möchtest.

2. Gib Deinen Namen und den Namen der Person an, in deren Namen du spenden möchtest.

3. Sende die Spende ab und bezahle mit dem Zahlungsdienstleister PayPal.

4. Du erhälst von uns eine E-Mail mit deiner Geschenkurkunde zum Ausdrucken und verschenken.

Hier entlang!

Die automatische Geschenkurkunde kann nur mittels PayPal-Überweisung generiert werden. Wenn Du eine manuelle Weihnachtsspende via Überweisung tätigst, darfst Du Dich gerne bei donation@everwave.de melden und bekommst Deine Urkunde ausgestellt. Jetzt geht’s los!

Spendet im Namen eurer Liebsten

Vielen Dank für Deine Unterstützung

Zusammen mit Dir möchten wir die Meere von Plastikmüll befreien, denn Du bist ein Teil unserer Mission. Ein Teil der Welle. Vielen lieben Dank, dass Du uns auf diesem Wege unterstützt.

So klappt es online!

Einfach auf den Link klicken und per PayPal überweisen – oder alternativ an unser Konto.
Weitere Infos über donation@everwave.de.

Hier spenden

Konto

Sparkasse Aachen
Pacific Garbage Screening e.V.
Kontonr. 1073091165
IBAN: DE62 3905 0000 1073 0911 65
BIC: AACSDE33XXX

Hast Du noch Fragen?

Wir helfen gerne weiter.