Du teilst unsere Vision und möchtest uns unterstützen?

Dann hier entlang!

Mitmachen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie wir zusammenarbeiten können, um die Ozeane sauberer zu machen

Als Mitglied kannst du viel bewegen.

Durch Deine Fördermitgliedschaft in unserem Verein everwave community e.V. unterstützt Du aktiv unsere Arbeit und wirst umfangreich von uns über die Entwicklungen, Neuigkeiten und Meilensteine auf dem Laufenden gehalten.

Jetzt Mitglied werden

Zusammen mit unseren Mitgliedern wollen wir eine Welle der Veränderung hervorrufen

Jeder Euro hilft.

Ein kleiner Schritt ist auch ein Schritt.

Wenn Du uns auf diesem Wege mit einer Spende unterstützen möchtest, würde uns das natürlich sehr freuen. Egal wie hoch, Spenden helfen immer. Außerdem motiviert es uns, wenn ihr uns euer Vertrauen schenkt und ihr von unserer Arbeit überzeugt seid.

Jetzt spenden

Fakten

Du möchtest wissen, wo deine Unterstützung landet?

Jahresbericht 2019

Lass uns Partner werden.

Wir haben bereits starke Partner bei uns an Bord, doch die Reise hat gerade erst begonnen – und in unserem Boot ist noch sehr viel Platz

Von technischen und wissenschaftlichen Bereichen über Bildungseinrichtungen bis hin zu Branchen an die wir vielleicht gerade noch gar nicht denken. Lasst uns zusammenkommen und herausfinden, ob und wie wir gemeinsam die Meere und Flüsse unseres Planeten von Plastikmüll befreien können.

Kontakt aufnehmen

Lernmaterialien des Umweltbildungskoffers für Sekundarstufe I

Auch ein Like ist eine Unterstützung.

Hast Du noch Fragen?

Wir helfen gerne.