Zurück zu OnStage

Marcella bei „Getränke. Gross. Handeln. 2020“

Marcella der Einladung des Bundesverbandes des Deutschen Getränkegroßhandels e.V. und sprach bei „Getränke. Gross. Handeln. 2020“ über Nachhaltigkeit und ihre Vision, die Meere von Plastik zu befreien.

Marcella Hansch

Mit Plastikflaschen ist das so eine Sache: Oft landen Sie direkt im Müll und werden bestenfalls recycelt. Dabei wäre es umweltfreundlicher, sie wiederzuverwenden. Das Thema ist natürlich auch in der Herstellerbranche aktuell.

„Mehrweg statt Einweg“

Unter diesem Motto war Marcella am 27. Februar 2020 zusammen mit über 600 Teilnehmern auf dem Event „Getränke. Gross. Handeln. 2020“ des Bundesverbandes des Deutschen Getränkegroßhandels e.V. Dort gab sie einen inspirierenden Impuls für mehr Nachhaltigkeit und tauschte sich mit den Teilnehmern darüber aus, „Wie der Plastikmüll uns bedroht − und was wir dagegen tun können“.