Zurück zu OnStage

Umwelt- und Meeresschutz Thema bei #futureconnect 2020

In Hamburg, Mainz und Essen war Marcella mit Vodafone Business Deutschland auf der #futureconnect-Tour und stellte unsere Lösungen vor, wie die Meeresinnvoll gesäubert werden können.

Marcella Hansch

Mit viel Elan sind wir ins neue Jahr gestartet und waren die vergangenen Wochen in der ganzen Republik unterwegs, um unsere Vision zu verbreiten. In Hamburg, Mainz und Essen war Marcella mit Vodafone Business Deutschland auf der #futureconnect-Tour und hat unseren ganzheitlichen Ansatz mit unserer technischen Lösung, der Plattform, und der Umweltbildung vorgestellt.

Unsere Mission auf kleiner Deutschland-Tour

Währenddessen war PR-Leiter Clemens in Frankfurt bei der Pensionsakademie, um zu zeigen, welch‘ vielfältige Möglichkeiten wir haben, um unsere Weltmeere zu säubern.