Zurück zu Blog

CleanUp Race 2021

Gemeinsam Müll einsammeln im Rahmen unseres CleanUp Race. Ein Wettbewerb für Schulen in der Städteregion Köln.

Liebe Seafolks, liebe Kölner Schulen

Es ist endlich so weit: Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass mit dem Start ins neue Schuljahr auch unser „CleanUp Race“ in der Städteregion Köln beginnt.
Zu gewinnen gibt es insgesamt 20 EmergenSEA Kits von everwave (10x Grundschule, 10x Sekundarstufe I).
Gespendet werden diese von der F. Victor Rolff-Stiftung.

Was ist ein EmergenSEA Kit?

Was ihr dafür tun müsst:

Sammelt mit euren Klassen, Umwelt-AGs oder gleich als ganze Schule Müll jeglicher Art und schickt uns bis zum 8. Oktober 2021 eure besten Fotos davon an education@everwave.de und teilt uns mit, welchen Koffer ihr gerne gewinnen würdet.

Eure Fotos werden wir hier in unserer Galerie und ggf. auf unseren Social-Media-Kanälen (Instagram, Facebook, LinkedIn) veröffentlichen.

Mit der Einsendung eurer Fotos landet ihr automatisch im Lostopf.
Die Gewinner:innen werden am 11.Oktober 2021 per E-mail benachrichtigt und über unsere gängigen Kanäle bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf euere Einsendungen!

Bei Fragen erreicht ihr das Umweltbildungsteam von everwave unter education@everwave.de
Viel Glück und Freude am Weltverbessern!